FAQ


Die häufigsten Fragen unserer Kunden haben wir für Sie zusammengestellt - und natürlich auch beantwortet. Keine passende Antwort gefunden? Nehmen Sie direkt Kontakt auf .


Woher weiß ich, welches Produkt das richtige für mich ist?
Eine exakte Diagnose per Telefon oder E-mail ist nicht möglich, deshalb empfehlen wir Ihnen eine Beratung bei einem La Biosthétique-Friseur, der mit Hilfe von Haut- und Kopfhauttests Ihren Typ genau bestimmen kann. Wo Sie einen Friseur in Ihrer Nähe finden, erfahren Sie in unserem Salonfinder . Eine solche individuelle Beratung ist wichtig, weil viele unserer Haar- und Hautprodukte sehr spezifisch wirken. Nur so können wir den Erfolg garantieren und sicher sein, dass Sie eine zufriedene La Biosthétique-Kundin bleiben. Weitere Informationen zur Anwendung unserer Produkte erfahren Sie in unserem Journal .

Wie lange dauert die Lieferung, wenn ich jetzt bestelle?
Bis 14 Uhr eingegangene Bestellungen werden am selben Tag versendet. Die Lieferzeit beträgt zwischen zwei und vier Werktagen.

Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?
Ja. Direkt nach Eingabe der Rechnungsadresse, können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben.

Wer hilft mir, wenn ich hier keine Antwort gefunden habe?
Ihre Fragen beantwortet sehr gerne unsere Serviceabteilung. Sie erreichen sie unter service(at)labiosthetique.de .

Wozu werden meine persönlichen Daten benötigt?
Ohne Ihren Namen und Adresse könnten wir Ihre Bestellungen nicht bearbeiten und Ihnen auch keine Waren zusenden. Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse helfen uns und Ihnen, zum Beispiel bei Rückfragen oder Lieferterminabsprachen.

Sind meine Daten bei La Biosthétique sicher vor Missbrauch?
Um Ihnen den bestmöglichen Schutz vor Datenmissbrauch zu bieten, verwenden wir während des Bestellvorganges eine SSL-Verschlüsselung, wie sie beispielsweise auch bei Banken üblich ist.