Start zoom

Haut- & Körperpflege

Mousse Nettoyante

SKU# 002456

Quick Overview

Der zellaktive Reinigungsschaum befreit die Haut schonend von Schmutz und Talg. Mousse Nettoyante bewahrt gleichzeitig das natürliche Gleichgewicht der Haut. Für alle Hauttypen geeignet.

150UNIT_SHORT_ML

Delivery Time 1-3 Werktage

CHF 44,00
Grundpreis pro 100 UNIT_SHORT_ML: CHF 29,33 Incl. 7,7% Tax, excl. Shipping Cost (CHF 5,00)

Delivery Time 1-3 Werktage

  • or

The perfect expert advice you find the best course in your La Biosthétique Salon.

Mousse für die Schönheit!

Gesunde, strahlende Haut kommt nicht einfach von selbst. Man muss sich ihrer schon selbst annehmen. Ein aktiver Feuchtigkeitshaushalt ist das A & O! Doch im fortgeschrittenen Alter lässt dieser stark nach. Die Haut spannt und erste Fältchen werden sichtbar. Der hydroaktive Reinigungsschaum ist der erste Schritt zu einer schöneren Haut. Pure, rein pflanzliche Tenside auf Reisproteinbasis entwickeln sich zu einem lockeren Schaum, gleiten sanft über die Haut und befreien sie gründlich von Schmutz und Talg. Selbst trockene, schuppige und sensible Haut freut sich. Mousse Nettoyante ist ein kleines Reinigungswunder – so sanft wie eine Milch, so effizient wie eine Seife. Der wunderbare Reinigungsschaum spendet ausgleichende Feuchtigkeit und herrliche Frische.

Ein zellaktiver Hydro-Wirkstoff aus Apfelsäure, Apfelpektin und Cell Boost Factor bindet hocheffektiv die Feuchtigkeit in der Haut, stabilisiert den natürlichen Säureschutzmantel und stärkt die Hautbarriere. Der ausgeklügelte Cell Boost Factor wehrt schädliche, äußere Einflüsse ab und macht die Haut stressresistent. Das einzigartige Hydratations-Konzept von La Biosthétique basiert auf zell-biologischer Ebene und nimmt direkten Einfluss auf:

  • Die Feuchtigkeitsbindung und -speicherung in der Haut
  • Die Feuchtigkeitsbildung durch körpereigene Mechanismen

Der zellaktive Reinigungsschaum befreit die Haut schonend von Schmutz und Talg. Mousse Nettoyante bewahrt gleichzeitig das natürliche Gleichgewicht der Haut. Für alle Hauttypen geeignet.

  • Tensid auf Reisproteinbasis: reinigt schonend und gründlich auf natürlicher Reisproteinbasis, spendet Feuchtigkeit
  • Zuckerrübenextrakt: sorgt für optimale Verträglichkeit, auch bei sensibler Haut
  • Zellaktiver Hydro-Wirkstoff aus Apfelsäure, Apfelpektin und Cell Boost Factor: Moleküle aus dem Apfel in Form von Pektin, Aminosäuren, Fruchtsäuren und Mineralien wirken wie ein Wasserspeicher in der Haut und haben ein hohes Feuchtigkeitsbindevermögen. Gleichzeitig bildet Apfelpektin einen Feuchtigkeitsfilm auf der Haut. Natürliche Apfelsäure stabilisiert den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und stärkt die Hautbarriere. Der Cell Boost Factor steigert die Festigkeit der Epidermis, schützt vor äußerem Stress und macht die Haut widerstandsfähiger

Morgens und abends Mousse Nettoyante in der Handfläche aufschäumen und mit kreisenden Bewegungen der Hände auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Danach den Schaum mit lauwarmem Wasser gründlich abspülen.

Customer Reviews (3)

3 Customer Reviews for Mousse Nettoyante

Add Your Review

3 Item(s)

saubere frische
Review by susi.gierl
zarter Schaum, kein Spannungsgefühl, toll mit Visapure anzuwenden;
Bestes Reinigungsprodukt
Review by Ana
Ich hatte eine feuchtigkeitsarme leicht schuppige Haut und Rosacea, durfte nur Reinigungsmilch verwenden, alles andere sei zu aggressiv. Aber der Zustand meiner Haut hat sich kaum verbessert, bis ich dieses Mousse ausprobiert habe: KEIN Trockenheitsgefühl, Rosacea ist viel weniger sichtbar, die Haut ist nicht rau und vor allem SAUBER! Ich werde mir auch andere Produkte aus dieser Serie kaufen.
sehr gut
Review by Kovacs; Janett
sehr gut verträglich, gut dosierbar, nach der Anwendung hat man ein tolles Gefühl auf der Haut

More products from Haut- & Körperpflege category

Share on

x