Start zoom

Haut- & Körperpflege

Spa Le Déodorant

SKU# 002371

Quick Overview

Der aluminiumfreie Deodorant Roll-on wurde exklusiv für La Biosthétique vom Meister der Duftessenzen Geza Schön kreiert

75UNIT_SHORT_ML

Delivery Time 1-3 Werktage

CHF 26,00
Grundpreis pro 100 UNIT_SHORT_ML: CHF 34,67 Incl. 7,7% Tax, excl. Shipping Cost (CHF 5,00)

Delivery Time 1-3 Werktage

  • or

The perfect expert advice you find the best course in your La Biosthétique Salon.

Erfrischend anders.

Ein einzigartiges Dufterlebnis bietet dieser sinnliche Deodorant-Roll-on, der hochwirksam Transpiration und Geruch kontrolliert und über Stunden Sicherheit schenkt. Die Formulierung sorgt für eine wohltuende Frische und trocknet schnell. Ein auf Basis von Milchbestandteilen wirkender Deodorantwirkstoff sorgt für eine zuverlässige Deodorantwirkung. Durch die außergewöhnliche Duftkreation, die sich durch eine moderne Symbiose von femininen und maskulinen Akzenten auszeichnet, werden die Sinne angeregt und das Körpergefühl harmonisiert. Aus der Pflegelinie Spa, die betörend nach grünen Limetten, charaktervollen Noten von Basilikum, Lemongras und rosa Pfeffer, Vanille und Zedernoten duftet und von Star-Parfumeur Geza Schön entwickelt wurde.

Der aluminiumfreie Deodorant Roll-on wurde exklusiv für La Biosthétique vom Meister der Duftessenzen Geza Schön kreiert

  • Milchbestandteile für eine zuverlässige Deodorantwirkung
  • Essenzen mit dem spritzigen Frische-Kick grüner Limetten, gefolgt von aromatischen Noten von Basilikum, Lemongras und rosa Pfeffer und einem sinnlichen, lang haftenden Akkord aus Vanille und holzigen Zedernoten duften nach purer Entspannung

Gleichmäßig unter den Achseln auftragen. Nach Gebrauch fest verschließen.

Bitte beachten: Anwendung auf gereizter Haut vermeiden.

Customer Reviews (5)

5 Customer Reviews for Spa Le Déodorant

Add Your Review

Items 1 to 3 of 5 total

Gut
Review by Mariapia
Ich habe das Deodorant zum verschenken gekauft weil der Duft dieser Produkte besonders schön und angenehm ist.
Gut verträglich und super Duft!
Review by Felix
Habe schon nachgekauft - was ich besonders positiv finde ist, dass es keine Flecken unter dem Arm - auch nicht bei bunten Hemden verursacht.
bin begeistert....
Review by Katinka
Einfach ein super erfrischender Duft, könnte bissi länger anhalten.

More products from Haut- & Körperpflege category

Share on

x